Herzliche Einladung

an alle meine kunstinteressierten Freundinnen, Freunde und Bekannte !

Nach der wunderbaren Ausstellung in memoriam Andrea Hillen beginnt am 11.November eine neue Ausstellung der 7 Künstlerinnen des Kunstraumes LOT.

Für das besondere Konzept von "vis a vis" hat jede von uns ihre*n Gastkünstler*in eingeladen, deren Arbeiten mit der eigenen korrespondiert.

Meine "vis a vis" Künstlerin Lisa Fürst habe ich im Meisterkurs an der Freien Kunstakademie Augsburg kennen und schätzen gelernt. 

Wir haben das Thema "WASSER" jede in ihre künstlerische Ausdrucksweise umgesetzt.

Zum gleichen Thema, auf gleichem Untergrund und im gleichen Format sind zwei sehr unterschiedliche Bilder entstanden.

Mich könnt Ihr bei der Vernissage am 10.11., der Finissage am 26.11. und während meiner Aufsicht am Samstag, den 26.11. persönlich antreffen.

Ich freue mich auf Euch !

underwater II.jpg
Lisas Bild.jpg